• Deutsch
  • English

Relax in the Chiemgau between mountains and Chiemsee!


Our lovingly furnished apartment is located in the mountaineering village Schleching surrounded by the Chiemgau Alps. In a quiet location you can enjoy the wonderful view of the Hochgern and its neighboring peaks from your apartment.

Schleching and its surroundings have something to offer for every taste - whether you like mountain climbing, enjoy the excellent culinary offer, or enjoy the diverse cultural attractions such as Schloss Herrenchiemsee. The nearby fairytale park or several swimming pools are ideal for excursions with children.

Schleching offers countless opportunities in summer and winter. From rafting on the Tyrolean Ache and climbing on the Zellerwand to ski touring and snowshoeing, as well as cross-country skiing in winter. Hikers can climb the Geigelstein or the Kampenwand directly from the house. Refreshment can be found in the Gumpe of Mühlbach next door or in the nearby Zellersee lake.

We want you to feel at home from the first moment, so you can enjoy your holiday to the fullest.

We look forward to welcoming you,
Your hosts Sabrina and Marinus

• Deutsch
  • English

Erholung im Chiemgau zwischen Berge und Chiemsee!


Unsere liebevoll ausgestattete Ferienwohnung liegt im Bergsteigerdorf Schleching umgeben von den Chiemgauer Alpen. In absolut ruhiger Lage können Sie von Ihrer Ferienwohnung aus den wunderbaren Ausblick auf den Hochgern und seine Nachbargipfel genießen.

Schleching und seine Umgebung hat für jeden Geschmack etwas zu bieten - ob Sie gerne Bergsteigen, das hervorragende kulinarische Angebot genießen, oder die vielfältigen kulturellen Attraktionen wie Schloss Herrenchiemsee wahrnehmen wollen. Der nahegelegene Märchenpark oder mehrere Schwimmbäder bieten sich als Ausflüge mit Kindern an.

Sommers wie winters bietet Ihnen Schleching unzählige Möglichkeiten. Von Rafting auf der Tiroler Ache und Klettern an der Zellerwand bis Skitouren und Schneeschuhwanderungen sowie Langlaufen im Winter. Wanderer können direkt vom Haus den Geigelstein oder die Kampenwand erklimmen. Erfrischung finden sie in der gleich nebenan gelegenen Gumpe des Mühlbachs oder im nahe gelegenen Zellersee.

Wir wollen, dass sie sich bei uns vom ersten Moment an wie zuhause fühlen damit sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns zu begrüßen,
Ihre Gastgeber Sabrina und Marinus